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P.R.I.S. - Portal

Antrag auf Unterstützungsmittel für

Publikationskosten,

Reisen zu wissenschaftlichen Tagungen,

Investitionen und

SHK-Förderung "Keep on Track"

(P.R.I.S.-Programm)

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über dieses Webformular für das P.R.I.S.-Programm

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In dieser Umfrage sind 37 Fragen enthalten.
Persönliche Angaben des Antragstellers
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Anrede
Titel
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Vorname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Nachname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Emailadresse
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Einrichtung
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Struktureinheit
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ich beantrage Unterstützungsmittel in folgender Kategorie:
Bitte wählen Sie zuerst die Kategorie aus um die jeweilige Beantragung zu beginnen.
Reisekostenzuschuss
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Erwerbsdatum des Hochschulabschluss laut Urkunde
Dem Referat Forschung bleibt es vorbehalten die Vorlage der Urkunde des Hochschulabschlusses einzufordern.
Datums- / Uhrzeitauswahl öffnen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Zweck der Reise
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Name der Veranstaltung
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Veranstaltungs-/Zielort
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Beginn der Dienstreise
Datums- / Uhrzeitauswahl öffnen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ende der Dienstreise
Datums- / Uhrzeitauswahl öffnen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Welches ist ihr aktiver Beitrag bei der Veranstaltung?
Für die Reise ist mit folgenden Kosten zu rechnen:
Bitte fügen Sie einen Kostenvoranschlag (vom Reisebüro o.ä.) oder entsprechende Belege (Beleg Zahlung der Teilnahmegebühr) bei. Ein upload ist weiter unten bei 'Anlagen' möglich. Hotelkosten sind nur in wenigen Ausnahmefällen bezuschussbar.
Kosten für Flüge
Kosten für Bahnfahrt
Kosten für Autofahrt (Mietwagen etc.)
Teilnahmegebühr der Veranstaltung
Hotelkosten
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Werden auf der Veranstaltung Ergebnisse präsentierte, welche in einem fakultätsinternen Förderprogramm entstanden sind? Wenn ja, in welchem?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Berücksichtigung des Sächsischen Reisekostengesetzes
Publikationskosten
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Titel der Publikation
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Autoren
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Name der Zeitschrift
Einreichungsdatum
Datums- / Uhrzeitauswahl öffnen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Annahmedatum
Datums- / Uhrzeitauswahl öffnen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Höhe der Publikationsgebühr
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Impactfaktor der eingereichten Publikation
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ist die Publikation aus einem fakultätsinternen Förderprogramm entstanden? Wenn ja, aus welchem?
Kleininvestitionen
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Welche Investitionsart soll gefördert werden?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Für welches Gerät wird die Investition beantragt?
Von wem wird das Gerät in welchem Umfang genutzt?
Für weiter Nutzer oder Anmerkungen nutzen Sie bitte das Feld 'Bemerkungen' am Ende dieses Antrags.
Hauptnutzer
Mitnutzer 1
Mitnutzer 2
Mitnutzer 3
Kosten der vorgesehenen Maßnahme
Gesamtkosten
Anteil der durch Struktureinheit/Kooperationspartner übernommenen Kosten
Anteil für welchen Unterstützung beantragt wird
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wird die beantragte Investition im Rahmen eines Projekts, welches durch fakultätsinterne Förderprogramme unterstützt wird, genutzt oder benötigt?
Anlagen

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen in der angegebenen Reihenfolge in einer pdf-Datei ein:

  1. Nachweis des aktuellen Beschäftigungsverhältnisses oder der aktuellen Stipendienvereinbarung
  2. Kopie der Urkunde zum Hochschulabschluss
  3. Begründung des Mehrwerts der Teilnahme für die zukünftige wissenschaftliche Entwicklung
  4. Nachweis über die aktive Beteiligung (Poster/Vortrag) an der Tagung
  5. Wissenschaftlicher CV (inkl. Publikationsliste)
  6. Kostenvoranschläge und/oder Belege für bereits übernommenen Kosten
  7. Von dem:der Vorgesetzten unterzeichneter Dienstreiseantrag oder Befürwortung der Reise durch die Einrichtungsleitung (kurz, formlos, mit Unterschrift)

 

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen in der angegebenen Reihenfolge in einer pdf-Datei ein:

  1. Nachweis des aktuellen Beschäftigungsverhältnisses oder der aktuellen Stipendienvereinbarung
  2. Annahmeerklärung der Publikation
  3. die Rechnung
  4. ein Manuskript der Publikation
  5. Ablehnung der SLUB-Förderung (bei Open Access Publikationen)

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen in der angegebenen Reihenfolge in einer pdf-Datei ein:

  1. Nachweis des aktuellen Beschäftigungsverhältnisses
  2. eine kurze Begründung für die Notwendigkeit der Investition
  3. mindestens ein Angebot einer Firma
  4. bei Beschaffungen im IT-Bereich, inkl. Sofrware und Lizenzen: Stellungnahme durch das GB IT

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen in der angegebenen Reihenfolge in einer pdf-Datei ein:

  1. Motivationsschreiben (Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten, Karriereplanung als forschender Arzt/forschende Ärztin, mögliche Publikationen etc.)
  2. Zusammenfassende Darstellung des Promotionsprojektes inkl. bisheriger Ergebnisse (max. 2 Seiten)
  3. Darstellung des Arbeitsplans der „Keep on track“ Förderung sowie einer Meilensteinplanung (bis einschließlich Einreichung/Verteidigung der Promotion, max. 1 Seite)
  4. Unterstützungsschreiben Doktormutter/-vater
  5. Protokoll des 2. TAC-Meetings
  6. Immatrikulationsbescheinigung
  7. Abiturzeugnis
  8. Zeugnis über den ersten Abschnitt der ärztlichen Prüfung (Physikumszeugnis)
  9. Bescheinigung über eine frühere Freistellung (mind. ein Semester) für die Erstellung der Promotion
  10. Ggf. Bescheinigung über ein zuvor erhaltenes Promotionsstipendium mit Angabe der Laufzeit der Förderung (CPKD, Fachgesellschaften, Stiftungen etc.)
Haben Sie weitere Hinweise oder Bemerkungen?
Datenschutzerklärung
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
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